Wie Um den LED-Bildschirm für eine lange Zeit sicher zu arbeiten

  • 2020-09-20

Wie Um den LED-Bildschirm für eine lange Zeit sicher zu arbeiten

Wie LED-Bildschirme mit langer Lebensdauer machen


WE kann manchmal Nachrichten über wo Der LED-Bildschirm wurde gefährlich. Dieses ist nicht Alarmist. WENN Der Kunde achtet nur auf den Preis während Einkauf und achtet nicht auf die Material- und Designdetails, es besteht ein gewisses Risiko für die LED-Anzeige, um spontane Verbrennung zu erhalten. Wie Um den LED-Bildschirm zu gestalten, kann für eine lange Zeit sicher verwendet werden? Die gute Qualität der LED-Anzeige, von Draht und anderen Materialien bis zum Schrankdesign, beseitigt das Risiko von Kurzschluss und spontaner Verbrennung. Außerdem brauchen wir auch die Details der Wärmeableitung wann Machen Sie das Design.


Mit langjähriger Erfahrung, Sachged Wird mit Ihnen teilen, welche Materialien und Details Sie aufpassen müssen, um auf wann LED kaufen Bildschirme.


1. Drähte: LED-Bildschirme benötigen viele Stromkabel, und die Qualität der Drähte auf dem Markt variiert von Good bis BAD, Kupferkern Drähte müssen verwendet werden. Um niedrige Kosten zu verfolgen, um sich zu treffen, Kunden Niedrige Preisanforderungen, manche Hersteller wählen Tin-CLAD Kupfer oder andere Materialien anstelle von reinem Kupferkern Drähte.


2. Macht Lieferungen: Vermeiden Sie die Verwendung von Netzteilen mit schlechter Qualität und versuchen Sie, bekannte Markenleistung zu verwenden. Besondere Aufmerksamkeit Sollte auf andere Details zahlen, z. B. die Qualität der Terminalterminals und so auf. Die Belastung jeder Stromversorgung kann nicht überschreiten 80% der Maximum Kapazität.



3. PCB Boards: WENN Das Material der PCB Board ist minderwertig, die Kupferbeschichtung ist zu dünn, das Design ist unvernünftig, der Prozess ist schlecht und der Kupferdraht hat Grate usw., das zum Kurzschlussrisiko führt und zur Quelle des versteckten Feueres wird.


4. Das Wärmeableitungssystem des Kabinetts: Wann Der LED-Anzeigebildschirm arbeitet bei hohen Temperaturen, der Kabinettendesign muss eine angemessene und effektive Wärmeableitungsdesign haben. WENN Der Kühlluftkanalplan ist unvernünftig, es verursacht Staub, auf der Lüfterspindel, der Stromversorgung und des Motherboards zu sammeln, und dann Probleme wie schlechte Wärmeableitungen, Kurzschluss elektronischer Komponenten und steckende elektrische Fans.

5. Installation und Wartung:

1) Installation von Klimaanlagen oder Industrie Fans: Je größer die Größe der LED-Anzeige ist, desto höher ist der Verbrauch und die höhere Wärme erzeugt. Vor allem im Sommer ist es schwierig, die Wärme zu zerstreuen. Daher ist es notwendig, Klimaanlagen oder industrielle Fans für große Größe von LED-Bildschirmen zu installieren, um es zu kühlen, um es zu kühlen. Die Steuerung der Arbeitstemperatur der LED-Bildschirme kann die Lebensdauer der LED-Bildschirme verlängern.

2) Nicht Lassen Sie die LED-Anzeige bei 100% Helligkeit für eine lange Zeit.

3) Wann Installieren, Vergewissern Sie sich, dass Sie die positiven und negativen Pole der Stromversorgung anschließen, stellen Sie sicher, dass die Schaltungsverbindung fest usw. ist. usw. und entfernen Sie die brennbaren Materialien um die LED-Anzeige. Und Organisieren Sie regelmäßig professionelles und technisches Personal, um die LED-Anzeige zu testen und zu inspizieren.


Unsere Sehenswürdigkeiten Das Team zahlt besondere Aufmerksamkeit auf das Layout- und Designdetails des Kabinetts, um sicherzustellen, dass das Kühlsystem des Kabinetts angemessen ist und in hohen Temperaturumgebungen für eine lange Zeit verwendet werden kann. Bisher sind einige der im Freien LED-Bildschirme seit fast 10 Jahren gearbeitet, und die Leistung ist immer noch hübsch.


Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mails oder online, wir können mehr Details teilen.

top

Lassen Sie uns helfen Sie aus

Lassen Sie uns helfen Sie aus

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

How to make the LED screen work safely for a long time

  • 2020-09-20

How to make the LED screen work safely for a long time

How to make LED screens with long life time


We can sometimes see news about where the LED screen caught fire. This is not alarmist. If the customer only pays attention to the price during purchasing, and does not pay attention to the material and design details, there will be a certain risk for LED display to get spontaneous combustion. How to make the LED screen can be used safely for a long time? The good quality of the LED display, from wire and other materials to the cabinet design, will eliminate the risk of short circuit and spontaneous combustion. Besides, we also need consider the details of heat dissipation when make the design.


With years of experience, SightLED will share with you what materials and details you need to pay attention to when buying LED screens.


1. Wires: LED screens need a lot of power cables, and the quality of the wires on the market varies from good to bad, copper-core wires must be used. In order to pursue low cost to meet customers' low price requirements, some manufacturers choose tin-clad copper or other materials instead of pure copper core wires.


2. Power supplies: Avoid using poor quality power supplies and try to use well-known brand power supplies. Special attention should be paid to some other details, such as the quality of the terminal terminals and so on. The load of each power supply cannot exceed 80% of the maximum capacity.



3. PCB boards: If the material of the PCB board is inferior, the copper coating is too thin, the design is unreasonable, the process is poor and the copper wire has burrs, etc., which will lead to the risk of short circuit and become the source of hidden fire risks.


4. The heat dissipation system of the cabinet: When the LED display screen works at high temperatures, the cabinet design must have a reasonable and effective heat dissipation design. If the cooling air duct plan is unreasonable, it will cause dust to collect on the fan spindle, power supply and motherboard, then problems such as poor heat dissipation, short circuit of electronic components, and stuck electric fans may happen.

5. Installation and maintenance:

1) Install air conditioners or industrial fans: the larger the size of the LED display, the higher the consumption, and the higher heat will be generated. Especially in summer, it is difficult to dissipate heat. Therefore, it is necessary to install air conditioners or industrial fans for big size of LED screens to help cool it down. Controlling the working temperature of the LED screens can extend the life span of the LED screens.

2) Don’t let the LED display work at 100% brightness for a long time.

3) When installing, make sure to connect the positive and negative poles of the power supply, ensure the circuit connection is firm, etc., and remove the flammable materials around the LED display. And regularly arrange professional and technical personnel to test and inspect the LED display.


Our SightLED team pays special attention to the layout and design details of the cabinet to ensure that the cooling system of the cabinet is reasonable and can be used in high temperature environments for a long time. So far, some of the outdoor LED screens we have sold have been working for nearly 10 years, and the performance is still pretty good.


Please contact us by emails or online, we can share more details.

top

Let Us Help You Out

Let Us Help You Out

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!