Einige Vorteile von Outdoor-Vollfarb-LED-Display

  • 2017-11-28
Erste Perspektive ist breit. Türaussehen, um die vollständige Farbe zu kleben, hat nicht nur über 110 Grad in der horizontalen Richtung des weiten Blickwinkels in der vertikalen Richtung, auch mehr 110 - Grad Weitweiter Blickwinkel, dieser spezielle Vorteil hat in einigen Anwendungsorten, wie Mr.LED, das Aufhängen am Himmel des Outdoor-LED-Bildschirms erfordert eine breitere Perspektive, um eine bessere Werbung zu zeigen.

Zweitens, gutes Licht Verteilung. Rote, grüne und blaue ovale LED-Helligkeit in drei verschiedenen Perspektiven zur Anpassung der Konsistenz ist ein sehr schwieriger Index und eine vollfarbige SMD Weil Designstruktur für die Triad-Struktur, drei roter, grüner und blauer Chip in der Schüssel eines Stents, in unterschiedlicher Sicht auf rote, grüne, blaue drei Arten von hellernder passender Konsistenz sehr konsistent, um den Außenbereich zu machen -Color Table-Stick-Stück auf die Helligkeit des LED-Bildschirms in jeder Winkelkonsistenz ist sehr gut, besser lebhafte Wirkung.

Drittens, Mischlicht gut. Aufgrund der Entwurfsstruktur für den Triad ist drei Chip-Entfernung in der Nähe in derselben Klammerbecher-Mischlicht, eher Drei separate ovale LED, so dass der rote, grüne und blaue Mischlichteffekt in aufrechter elliptischer LED-Bildschirm gut ist, besonders für ein näher geeignetes Optik.


top

Lassen Sie uns helfen Sie aus

Lassen Sie uns helfen Sie aus

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

Some Advantages of Outdoor Full Color LED Display

  • 2017-11-28
First, perspective is wide. Door appearance to stick full color not only has over 110 degrees in the horizontal direction of wide Angle of view, in the vertical direction also has more than 110 - degree wide Angle of view, this particular have an advantage in some application places, such as MRLED, hanging in the sky of the outdoor LED screen requires a broader perspective to show better advertising effect.

Second, good light distribution. Red, green, and blue oval LED brightness in three different perspectives on the matching of consistency is a highly difficult index, and full color SMD because design structure for the triad structure, three red, green, and blue chip in the bowl of a stent, in different point of view of red, green, blue three kinds of brightness matching consistency highly consistent, so as to make the outdoor full-color table stick piece to the brightness of the LED screen in any Angle consistency is very good, get better vivid effect.

Third, mixing light well. Due to design structure for the triad, three chip distance is very close, in the same bracket cup bowl mix light, rather than three separate oval LED, so the red, green, and blue mix light effect is good in upright elliptical LED screen, especially suitable for a closer look.


top

Let Us Help You Out

Let Us Help You Out

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!