Was passiert mit dem LED-Bildschirm, nachdem es auch bei hoher Temperatur gelaufen ist?

  • 2020-09-10

Was passiert mit dem LED-Bildschirm, nachdem es auch bei hoher Temperatur gelaufen ist?


Einige Clients ignorieren die Wärmeableitung des Bildschirms Wann Einige Kunden kaufen eine Outdoor-LED-Bildschirme. Sehenswürdigkeiten Das Team verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Produktion und dem Field-Gebrauch von LED Screens. Jetzt werden wir teilen, was mit dem LED-Bildschirm passiert, nachdem sie mit hoher Temperatur, um auch lange zu leiten.


1. Übermäßige Temperatur kann dazu führen, dass die LEDs tot sind

WENN Die Betriebstemperatur der LED-Anzeige übersteigt die Belastungstemperatur des Chips, der Lichtleistungseffizienz der LED-Anzeige wird schnell reduziert, was zu einer offensichtlichen Helligkeitsverzerrung führt, was die LED-Lampe beschädigt wird.


2. Übermäßige Temperatur kann die Lebensdauer der LED-Anzeige verkürzen

Die hohe Temperatur ist einer der Hauptgründe, warum LED-Anzeigenhelligkeitsverfall verursacht und die Lebensdauer der LED-Anzeige verkürzt. Die Geschwindigkeit der Lichtdämpfung bestimmt die Lebensdauer der LED Anzeige. Eine zu schnelle leichte Dämpfung führt dazu, dass die Helligkeit schnell verringert wird, bis Es ist endlich "tot".

3. Die Temperaturanstieg verringert die Lichtleistung der LED-Anzeige

4. Übermäßige Temperatur beeinflusst die leuchtende Wellenlänge und die Anzeigefarbe der LED-Anzeige


Zu Summen, nur wann Die Arbeitstemperatur des LED-Bildschirms ist in den richtigen Bedingungen Kann die Lebensdauer des LED-Anzeigebildschirms nicht verkürzt werden, der Lichteffizienz ist nicht reduziert, und die Farbe ist nicht verzerrt. dann Wie um die LED-Überhitzung effektiv zu verhindern? Basierend auf jahrelangen angesammelten Erfahrungen, Sehenswürdigkeiten ist sehr klar über effektive Methoden und wird im nächsten Artikel geteilt.

top

Lassen Sie uns helfen Sie aus

Lassen Sie uns helfen Sie aus

    WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

What will happen to the LED screen after running at high temperature for too long?

  • 2020-09-10

What will happen to the LED screen after running at high temperature for too long?


Some clients ignore the heat dissipation of the screen itself when some clients purchase a outdoor LED screens. SightLED team has 10 years of experience in the production and field use of LED screens. Now we will share What will happen to the LED screen after running at high temperature for too long.


1. Excessive temperature may cause the LEDs dead

 If the operating temperature of the LED display exceeds the load temperature of the chip, the luminous efficiency of the LED display will be rapidly reduced, resulting in obvious brightness decay, which will cause damage to the LED lamp.


2. Excessive temperature may shorten the life span of the led display

 High temperature is one of the main reasons that cause LED display brightness decay and shorten the life of LED display. The speed of light attenuation determines the life of the led display. Too fast light attenuation will cause the brightness to decrease rapidly until it is finally “dead”.

3. The increase in temperature will reduce the luminous efficiency of the led display

 

4. Excessive temperature will affect the luminous wavelength and display color of the led display


To sum up, only when the working temperature of the LED screen is in the right conditions can the life of the LED display screen be not shortened, the light efficiency is not reduced, and the color is not distorted. Then how to effectively prevent the LED from overheating? Based on years of accumulated experience, SightLED is very clear about effective methods and will be shared in the next article.

top

Let Us Help You Out

Let Us Help You Out

    If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!